/tbbaufgeklaert

Aufgeklärt – Die Verbraucherschutzsendung des TBB

Aufgeklärt-021

Sendung vom 18.04.2019 von 15.00 bis 16.00

Paketärger

Paketärger zählt zu den größten Problemen des Online-Shoppings. Der Paketbote hinterlässt eine Benachrichtigung im Briefkasten, obwohl man zu Hause auf das Paket wartet. Ein erwartetes Paket kommt und kommt nicht an. Was kann man bei Lieferverzug tun? Und wo kann man seinen Paketärger loswerden?

„Aufgeklärt- Bilinçli Tüketici“ - Donnerstag, 18.04.2019 zwischen 15-16 Uhr auf Metropol FM. Schreibt uns auf Facebook oder ruft uns an im MetropolFM-Studio unter 030-217 970 71.

Die Sendung kann live unter folgendem Link gehört werden:
http://metropolfm.radio.de/

Kargo teslimat sorunu

Yaygınlaşan internet alışverişlerindeki en büyük sıkıntılardan biri de kargo şirketleriyle yaşanıyor. Evde tüm gün beklediğiniz kargomuz ya gelemiyor, ya da evde olmadığınız söylenilerek en yakın şubeye bırakılıyor. Kargom gecikirse ne yapabilirim? Kargo şirketiriyle olan sorunlarımı nereye bildirebilirim?

„Aufgeklärt - Bilinçli Tüketici“ her perşembe saat 15:00-16:00’da Metropol Fm’de. Soru ve sorunlarınız için bizlere facebook ve MetropolFM’in stüdyo telefonlarından ulaşabilirsiniz: 030 217 970 -71

Yayını aşağıdaki linkte canlı olarak dinleyebilirsiniz:
http://metropolfm.radio.de/

Aufgeklärt wird gefördert durch

in Kooperation mit