/tbbaufgeklaert

Aufgeklärt – Die Verbraucherschutzsendung des TBB

Aufgeklärt-064

Sendung vom 14.05.2020 von 15.00 bis 16.00

Internetausfälle und -störungen

Die Internetnutzung ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Nicht nur privat, sondern auch für die meisten Betriebe ist eine einwandfreie Internetverbindung besonders wichtig, damit die Arbeit überhaupt funktionieren kann. Doch immer mehr Verbraucher*innen sind mit ihrer Internetgeschwindigkeit nicht zufrieden. Wie finde ich heraus, ob mein Internet zu langsam ist? Kann ich meinen Vertrag außerordentlich kündigen, wenn der Anbieter die vertraglich festgelegte Internetgeschwindigkeit nicht einhält?

„Aufgeklärt- Bilinçli Tüketici“ - Donnerstag, 14.05.2020 zwischen 15-16 Uhr auf Metropol FM. Schreibt uns auf Facebook oder ruft uns an im Metropol FM-Studio unter 030 - 217 970 71. Die Sendung kann live unter folgendem Link gehört werden: http://metropolfm.radio.de/

Düşük İnternet Hızı ve Arızalar

İnternet kullanımı son yıllarda ciddi derecede arttı. Fakat tüketicilerin çoğu internet hızından bir hayli şikayetçi. İnternet hızınızı nasıl ölçebilirsiniz ve vaat edilen internet hızlarını tüketici neden göremiyor?

Hepsi ve çok daha fazlası „Aufgeklärt - Bilinçli Tüketici“ yayınıyla her perşembe saat 15:00-16:00’da Metropol FM’de. Soru ve sorunlarınız için bizlere facebook ve Metropol FM’in stüdyo telefonlarından ulaşabilirsiniz: 030 - 217 970 -71

Yayını aşağıdaki linkte canlı olarak dinleyebilirsiniz: http://metropolfm.radio.de/

Aufgeklärt wird gefördert durch

in Kooperation mit