Aufgeklärt – Die Verbraucherschutzsendung des TBB
Einige Fluggesellschaften bieten ihren Kund*innen Reisegutscheine oder kostenlose Umbuchungen für Reisen an, die wegen der Corona-Pandemie storniert werden mussten. Müssen Verbraucher\innen Reisegutscheine akzeptieren? Was haben diese Gutscheine für Nachteile? Hat es einen Vorteil, wenn die Flugtickets über ein Reisebüro gekauft wurden?
„Aufgeklärt- Bilinçli Tüketici“ - Donnerstag, 20.08.2020 zwischen 15-16 Uhr auf Metropol FM. Schreibt uns auf Facebook oder ruft uns an im Metropol FM-Studio unter 030 - 217 970 71. Die Sendung kann live unter folgendem Link gehört werden: http://metropolfm.radio.de/
Bazı havayolu şirketleri, Koronavirüs nedeniyle uçuşları iptal edilen müşterilerine ücret iadesi yerine, seyahat kuponu veya ücretisiz değişim hakkı sunuyor. Tüketiciler bu durumda seyahat kuponlarını kabul etmeli mi? Verilen bu kuponların dezavantajları neler? Biletinizi acenteden almış olmanız durumu değiştiriyor mu?
„Aufgeklärt - Bilinçli Tüketici“ her perşembe saat 15:00-16:00’da Metropol FM’de. Soru ve sorunlarınız için bizlere facebook ve Metropol FM’in stüdyo telefonlarından ulaşabilirsiniz: 030 - 217 970 -71
Yayını aşağıdaki linkte canlı olarak dinleyebilirsiniz: http://metropolfm.radio.de/