Aufgeklärt – Die Verbraucherschutzsendung des TBB
Es kommt oft vor, dass sich Möbellieferungen trotz langer Lieferzeiten trotzdem verspäten. Doch welche Rechte haben Verbraucher:innen bei Lieferverzug? Was sollten Sie tun, wenn sich Ihre Lieferung verspätet? Können Händler gemachte Anzahlungen bei Rücktritt einbehalten?
„Aufgeklärt- Bilinçli Tüketici“ - Donnerstag, 16.11.2023 zwischen 15-16 Uhr auf Metropol FM. Schreibt uns auf Facebook oder ruft uns an im Metropol FM-Studio unter 030 - 217 970 71. Die Sendung kann live unter folgendem Link gehört werden: http://metropolfm.radio.de/
Mobilya ve türevi siparişlerde zaman zaman can sıkan gecikmeler yaşanabiliyor. Peki geciken şiparislerde sahip olduğunuz hakları biliyor musunuz? Siparişim geciktiğinde ne yapabilirim? İptal edilen siparişlerde ödemiş olduğum kapora kesintiye uğrar mı?
„Aufgeklärt - Bilinçli Tüketici“ her perşembe saat 15:00-16:00’da Metropol FM’de. Soru ve sorunlarınız için bizlere facebook ve Metropol FM’in stüdyo telefonlarından ulaşabilirsiniz: 030 - 217 970 -71
Yayını aşağıdaki linkte canlı olarak dinleyebilirsiniz: http://metropolfm.radio.de/